Die Zahnärzte

Dr. med. dent. Britta Koch

Dr. med. dent. Britta Koch

„Ich biete Ihnen mit meinen Praxispartnern das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde an: von der Prophylaxe, Chirurgie, Implantologie bis hin zur Funktionsdiagnostik. Diese zahnmedizinische Rundum-Betreuung macht Überweisungen weitgehend überflüssig. Qualifizierte Fortbildungen, fachliche Gespräche oder einjährige Intensivkurse z. B. für Implantologie gewährleisten uns einen hohen medizinischen Standard.

Die Auseinandersetzung mit neuen Werkstoffen und Therapieverfahren sind für uns genauso selbstverständlich, wie der Service am Patienten. Nur ein Patient, der in einer Zahnarztpraxis auf eine entspannte und freundliche Atmosphäre trifft, nimmt auch beim nächsten Mal gerne seine Kontrolluntersuchung wahr.”

Zahnärztin Tanja Kunkel

Zahnärztin Tanja Kunkel

„Nach meiner Ausbildung zur Zahntechnikerin und dem Studium der Zahnheilkunde in Marburg habe ich viele Jahre in Mainz gelebt und gearbeitet. Infolge beruflicher Veränderungen meines Mannes hat es meine Familie nun nach Bochum geführt. Kontinuierliche Fortbildungen sowie die praktische Tätigkeit auch während der Erziehungszeiten sind mir von Beginn an sehr wichtig. Mein Hobby ist mein Beruf!

In unserer Praxis habe ich die Möglichkeit, meine Vorstellungen über Zahnheilkunde in Form von sehr guten Behandlungskonzepten einzubringen, die auf den neusten Erkenntnissen der Zahnheilkunde basieren. Schon immer war mir eine einfühlsame und altersspezifische Behandlung der Patienten besonders wichtig. Tag für Tag ist unser gesamtes Team bemüht, diesem Ansinnen gerecht zuwerden. Sie sollen sich bei uns wohlfühlen.”

Rezeption, Prophylaxe und Labor

Birgit Glombik

Radmila Cvetanoska

Estel Schoonis

Frank Hofacker

Zahnmedizinische Fachangestellte

Lara Dudek

Denise Grunwald

Hasret İnci

Amana Khalid Dad

Claudia Plata

Nadine Rudorf

Teuta Sejdijaj